2-Monate Intensiv Coaching

Mein 2 Monate  Intensiv 1:1 Coaching ist perfekt für Dich, wenn Du DIr bei einem ganz konkreten Problem aus dem Bereich MINDSET Unterstützung wünschst.

Geht es bei deinem Problem um deinen  Selbstwert, Selbstliebe, Unsicherheiten, Unzufriedenheit, toxische Beziehungsmuster oder etwas ganz Anderes?

In 6 Sitzungen erarbeiten wir gemeinsam einen Lösungsweg für Dich! Du erhältst genau DIE TOOLS, die Du benötigst, um die dahinter liegenden Muster und Blockaden zu entdecken und an Ihnen zu arbeiten.

Was beinhaltet das 2 Monats Intensivcoaching?


  • 6 Sitzung á 60 Min
  • Tools, Anleitung und Hinweise für deinen persönlichen Lösungsweg
  • Aufzeichnung der Session (Nur bei Onlinecoaching)
  • Vor & Nachbereitung
  • Eine Hausaufgabe pro Woche
  • Support über Whatsapp

Kosten: 2222€ Flexible Raten möglich!

In diesen Bereichen kann Dir eine Sitzung dir helfen:

  • Allgemeine Unzufriedenheit
  • Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken
  • Unzufriedenheit im Leben/Gesundheit/Beruf
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Probleme in der Partnerschaft
  • Opferrollen identifizieren und beenden
  • Schlafstörungen /Überforderung/ Konzentrationsbeschwerden
  • toxische Beziehungsmuster auflösen
  • innere Kind Arbeit
  • Selbstliebe aufbauen

Für wen eignet sich das Intensivcoaching?


Das Coaching eignet sich für jeden, der sich bei einem ganz bestimmten Problem meine Unterstützung wünscht. Vielleicht spielst Du auch schon länger mit dem Gedanken einer intensiveren Zusammenarbeit aber möchtest mich und meine Methoden über einen kürzeren Zeitraum erst einmal kennenlernen?

Ort: 



Vor Ort in Kiel oder Ortsunabhängig über Zoom oder Telefon, die räumliche Trennung hat absolut keine Nachteile im Bezug auf die Wirksamkeit und kann in manchen Fällen sogar von Vorteil sein!


Dauer:


60 Min

Ablauf

  1. 1
    Du buchst Dir über den "Jetzt buchen" Button dein Coaching oder Erstgespräch.
  2. 2
    Nach der Zahlung/Buchung wirst Du zu meinem Kalender und einem Fragebogen weitergeleitet und kannst Dir Deinen Termin aussuchen. Außerdem erläuterst Du mir in diesem Schritt Dein Anliegen, damit ich mich optimal auf das Vorgespräch bzw. das Coaching vorbereiten kann! 
  3. 3
    Bei Buchung erstelle ich dir nach unserem Erstgespräch ein Konzept!
  4. 4
    Also worauf wartest Du noch? Bist Du bereit  Dich endlich rundum wohlzufühlen, einen unerschütterlichen Selbstwert aufzubauen und voller Lebensfreude, Selbstliebe und Vitalität Dein wahres Potenzial zu entfalten?!