Coaching Infos

WARUM COACHING?

Als Coach begleite ich Dich auf deinem Weg zum Ziel und sorge dafür, dass Du vom Wunschdenken in die Umsetzung kommst.

Das Coaching an sich versteht sich als Prozess, welcher Dich dabei unterstützt und Dich motiviert, Dein persönliches Ziel mit den für Dich richtigen Tools sicher zu erreichen und so Dein volles Potenzial zu entfalten.

Von einer Zusammenarbeit mit mir kannst Du neue Perspektiven, Herangehensweisen, Challenges, Denkanstöße und Herausforderungen erwarten, die alle darauf abzielen, dass Du lernst, wie Du für Dich Deinen Wohlfühlkörper und mehr Lebensfreude durch einen ganzheitlich gesunden Lebensstil erreichen kannst und so Dein Ziel erreichst

Coaching ist eine eigenständige Dienstleistung und unterscheidet sich massiv von physichen/ psychischen kurativen Therapieverfahren. Es dient in keiner Weise als Heilverfahren. Ich als Coach kenne  meine Grenzen und arbeite nur mit Klientinnen zusammen, welche gesund sind.

Übersteigt eine Anfrage meine Kompetenz so scheue ich mich nicht davor eine Zusammenarbeit zum Wohle des Klienten abzulehnen und an einen Experten zu verweisen.




Die 3 Säulen - Dein HAPPY CIRCLE

Mindset - Bewegung - Ernährung

“Lass uns gemeinsam Dein Mindset transformieren und herausfinden, was Dich bisher davon abgehalten hat Deine Ziele zu erreichen und voller Lebensfreude zu sein.”

Lerne Dein Mindset positiv zu beeinflussen und so bewusst einzusetzen, um voller Lebensfreude Deine Ziele zu erreichen!-

Unabhängig davon, was Dich derzeit blockiert...

… toxische Glaubenssätze die sich in der Vergangenheit manifestiert haben?
… Die falschen Gewohnheiten?
… Verkehrte Denkmuster?
… Unklare Werte und Prioritäten?

Von mir bekommst Du eine Strategie und hilfreiche Tools, welche Dir dabei helfen diese Blockaden in dienliche “Motivatoren” zu transformieren, denn nur mit dem richtigen Mindset wirst Du motiviert und voller Lebensfreude den Weg zum Ziel bestreiten.

Du verdienst es genau das ZIEL zu erreichen, welches DU Dir von HERZEN wünscht!

“Durch Bewegung, die Freude macht bringen wir Dein körperliches Wohlbefinden auf das nächste Level und Dich Deinem Wohlfühlkörper einen großen Schritt näher.”

Lerne, wie Du maximal effektiv trainierst und somit Dein Körpergefühl und Deine Fitness nachhaltig positiv beeinflusst.

Wir arbeiten dabei besonders stark an Deiner Mind + Muscle Connection, denn wie Du bereits weißt, bin ich ein großer Fan vom Zusammenspiel von Körper und Geist und nutze gerne ihre positiv verstärkenden Effekte aufeinander.

Das bedeutet in den Trainingseinheiten konkret: Weniger Aufwand und größere, schnellere Erfolge!

Dein Körper gibt jeden Tag sein BESTES, FÜR DICH zu arbeiten, sei gut zu ihm und damit zu Dir und tu SELBIGES für Deinen Körper!

“Gesunde Ernährung muss weder stressig & schwierig sein, noch muss sie Verzicht bedeuten. Du lernst wie Du durch die richtigen Nährstoffe Körper, Geist und Seele positiv beeinflusst und dadurch noch leichter Dein Ziel vom Wohlfühlkörper und mehr Lebensfreude erreichst!”

Lerne, wie Du leckere, schnelle und genussvolle Rezepte zauberst mit denen Du Deinen Körper optimal mit allen Nährstoffen versorgst!

Gesunde Ernährung spielt eine weitere große Rolle bei der Erreichung Deines Ziels und ist für einen ganzheitlich gesunden Lebensstil genau so von Bedeutung wie Mindset und Bewegung. Damit diese für Dich möglichst stressfrei ist bekommst Du von mir alle Grundlagen, damit Du eine gesunde Ernährung optimal in Deinen Alltag integrieren kannst.

Jeden Tag können wir uns dazu entscheiden, Gesundheit und Wohlbefinden zu nähren, oder deren Abwesenheit. Entscheide weise!

HAST DU GENUG…

… von Selbstzweifeln, negativen Gedanken und “Unwohlsein” im eigenen Körper?

...von wiederholten Diäten und Sportprogrammen, welche Dich weder glücklich machen noch Deinem Ziel näher bringen?

...von Selbstsabotage und ungesunden Gewohnheiten, die alles nur noch schlimmer machen?

...von Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Lustlosigkeit?

WILLST DU…

… endlich Deinen Wohlfühlkörper erreichen?

… voll Lebensfreude Deinen Alltag bestreiten?

… einen ganzheitlich gesunden Lebensstil führen, der Dir rundum gut tut?

… nicht mehr nur davon träumen sondern Handeln?

“Du wirst erst wissen, zu was du fähig bist, wenn Du es versucht hast.”

Nike Menzel