DEIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH


Hallo meine Liebe,

wie schön, dass Du auf dieser Seite gelandet bist!

Ob es aufgrund einer persönlichen Empfehlung von Freunden, Familie oder aus Socialmedia ist, ich freue mich, dass Du die Chance nutzen möchtest mich in einem persönlichen Gespräch besser kennenzulernen und herauszufinden, wie ich Dir helfen kann.

Bitte fülle das nachfolgende Formular so genau wie möglich aus, damit ich mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten kann.


Was ich für Dich tun kann:
"Ich unterstütze Dich dabei, Dich rundum wohlzufühlen, einen unerschütterlichen Selbstwert aufzubauen und voller Lebensfreude, Selbstliebe und Vitalität dein wahres Potenzial zu entfalten. "


Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen können..

Während dieses Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan für dich zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, dich rundum wohlzufühlen, einen unerschütterlichen Selbstwert aufzubauen und voller Lebensfreude, Selbstliebe und Vitalität dein wahres Potenzial zu entfalten.

Typische Themen an denen wir gemeinsam arbeiten können:

  • Allgemeine Unzufriedenheit
  • Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken
  • Unzufriedenheit im Leben/Gesundheit/Beruf
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Probleme in der Partnerschaft
  • Opferrollen identifizieren und beenden
  • Schlafstörungen /Überforderung/ Konzentrationsbeschwerden
  • toxische Beziehungsmuster auflösen
  • innere Kind Arbeit
  • Selbstliebe aufbauen
  • Wohlfühlen im eigenen Körper
  • Ganzheitlich gesunder Lebensstil
  • Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

    • Du musst eine Frau sein und den dringenden Wunsch haben, dich vollkommen dich rundum wohlzufühlen, einen unerschütterlichen Selbstwert aufzubauen und voller Lebensfreude, Selbstliebe und Vitalität dein wahres Potenzial zu entfalten.
    • Du musst eine Umsetzerin sein, die den Ehrgeiz hat, sich dieser Herausforderung zu stellen und Dinge sofort in Angriff zu nehmen.
    • Du musst bereit sein Hilfe anzunehmen, um dein Ziel effektiv, stressfrei und mit möglichst geringem Zeitaufwand zu erreichen.
    • Du solltest Dich mit dem Gedanken wohlfühlen, dass du von anderen auf deine positive Veränderung angesprochen wirst.
    • Du musst es dir Wert sein in dich selbst zu investieren, damit du deine Wohlfühlfigur erreichst und voller Lebensfreude sein wirst.

    Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!



    Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

    -Nike Menzel-

    Nike Menzel

    Ganzheitlicher Gesundheits- & Wohlfühlcoach