Klientinnen Feedback


Lies und schau hier, was meine Klientinnen sagen.

Maren  30 aus Frickingen -  12 Wochen 1:1 Coaching

Julia  29 aus Wiesbaden -  8 Wochen 1:1 Coaching

Q&A und Fließtext

Katharina  37 Jahre, aus Kiel 8 Wochen 1:1 Coaching


Wie hat dir das Coaching mit Nike gefallen?


Ich bin Katharina und 37 Jahre alt. Von klein auf hab ich mehr oder weniger gelernt, angepasst zu sein und nicht zu sehr aufzufallen. Ich hatte das Gefühl, je älter ich werde, um so mehr stört mich diese Gefühl, nicht immer ich selbst zu sein. Ich dachte, irgendwas hält mich zurück, irgendwas schlummert da in mir, was endlich gezeigt werden will, raus will, gesehen werden will. Seit ein paar Jahren versuche ich, mich zu optimieren (ganz viel Sport, Diäten), den richtigen Partner zu finden (hab Tinder seit Jahren gehabt), mein Leben irgendwie perfekt zu machen. An Selbstliebe und Selbstannahme hab ich vor kurzem noch nicht gedacht. Dann hab ich Nike auf Instagram gesehen und sofort den Entschluss gefasst: Du machst jetzt ein Coaching. Ich wollte endlich zu mir selbst  finden und wissen, wie ich wirklich bin. Ketten sprengen! Und ich muss sagen: Ich hab mich vom allerersten Moment bei Nike wohlgefühlt. Schon im Erstgespräch. Was ich dann aber in den folgenden Coachingstunden erfahren durfte, hab ich nicht geahnt. Gleich nach der ersten 1:1 Session mit Nike passierten wundervolle Dinge auf wundersame Weise. Nike ist ein so herzlicher und warmer Mensch, der mir immer das Gefühl gegeben hat, liebevoll angenommen und wertgeschätzt zu sein. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir ein Gedanke peinlich sein muss oder ich etwas nicht ansprechen darf. Dazu kam die kleine Lily, die die sowieso schon warme Atmosphäre bei Nike für mich persönlich noch entspannter hat werden lassen. ☺Seit der ersten Stunde des Coachings hat sich in meinem Kopf so viel getan. Ich erlebe viele Situationen in meinem Alltag mit anderen Gefühlen, einer gewissen Sicherheit in mir. Dadurch, dass wir auch die Hausaufgaben auf meine persönlichen Situationen angepasst haben, konnte sich Vieles noch festigen. Ich bin seit dem Coaching viel mehr bei mir, kenne meinen Wert, weiß, dass ich niemand sein muss, weil ich schon jemand bin. Ich bin ich. Und das ist gut so. Ich habe mal wieder festgestellt, dass das Mindset so viel bewirken kann. Und dass ich damit Energien freisetzen kann. Umso besser, wenn die Gedanken positiv sind. Und ich bin definitiv viel positiver nach dem Coaching und weiß, dass ich nicht das letzte Mal bei Nike war. Dafür ist ihre Arbeit einfach zu wertvoll. <3Ich empfehle allen ein Coaching bei Nike, die an sich zweifeln, sich selbst nicht annehmen können, mutiger sein wollen und aus sich raus kommen wollen. Ihr könnt nur gewinnen.  

Julia 20 aus Rendsburg -  8 Wochen 1:1 Coaching

Liza  29 aus Kiel -  12 Wochen 1:1 Coaching


Warum hast Du dich für ein Coaching entschieden? 

Vor einigen Jahren musste ich einen großen Einschnitt meines Lebens erfahren, der mein Leben stark veränderte. Aus der Zeit und auch davor haben Blockaden und toxische Muster meinen neuen Lebensabschnitt so sehr beeinflusst, dass ich daran nicht mehr festhalten und etwas verändern wollte.

Wie hat Dir das Coaching & Nike als Coach gefallen?

Das Coaching mit Nike ist wie ein Treffen mit einer sehr guten Freundin. Sie gibt einem so simple und gute Ratschläge, sie stellt Fragen, auf die man selbst vielleicht kommen könnte, sich aber nicht stellen würde. Sie ist ein sehr aufmerksamer Mensch, hört zu und lenkt genau im richtigen Moment ein. Man merkt richtig welches feine Gespür sie in sich trägt. Man kann sich ihr gegenüber einfach fallen lassen und komplett wertlos öffnen. Alles wird von ihr gehört und alles hat für sie Bedeutung. Sie nimmt sich das Anliegen ihrer Klientinnen sehr zu Herzen, ist sehr bemüht und kommuniziert ehrlich und sanftmütig mit einem. 

Öffnet man sich, um an sich selbst zu arbeiten, schafft Nike den ganz individuellen und notwendigen Raum dafür. So ist sie auch auf meine Bedürfnisse eingegangen und war für mich die perfekte Coachin für mein Anliegen. 

Was hat sich in deinem Leben seit Beginn des Coachings verändert?

Mit Nike konnte ich so viele Samen in mir sähen, die jetzt heranwachsen können. Dank ihr weiß ich, mit welchen Mitteln, Fragen und Techniken ich toxische Muster oder negative Gedankenkaruselle selber behandeln kann. Ich kann meine Energien wieder so einsetzen, wie ich es möchte, es mir gut tut und ich für nötig und richtig halte. So schreite ich mit einem klareren Geist und einer inneren Ruhe durch den Alltag. Ich bewältige Stresssituationen ganz anders als früher, kann wieder mehr im Hier und Jetzt leben und das Leben einfach so genießen, wie es ist.

Wem würdest du ein Coaching bei Nike empfehlen / Würdest Du es empfehlen?

Jede, die Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl, Wohlbefinden, der Achtsamkeit, Blockaden und Mustern, Kommunikation mit sich selbst und anderen uvm. hat und zu schüchtern oder gewillt ist daran zu arbeiten und Handlungslinien suchst oder gar nicht weiß, was sie machen kann/soll, den kann ich Nike als Coach nur wärmstens empfehlen. Sie ist ehrlich, geht ganz individuell auf die eigenen Bedürfnisse ein und richtet das komplette Coaching danach aus. So ist jede Frau gut bei ihr aufgehoben. 


Jasmin  aus Flensburg -  Intensivcoaching


Wie hat dir das Coaching gefallen und was konntest du mitnehmen?

Ich habe an dem Coaching teilgenommen, um noch mehr über mich selbst zu lernen und um mich bewusster zu ernähren.

Ein Coaching bei Nike lohnt sich auch absolut, wenn man keine gravierenden „Probleme“ oder „Schwierigkeiten“ hat – denn man lernt nie aus!

Nach der Zeit kann ich sagen, dass es einfach nur toll war und sich so sehr gelohnt hat!

Das Ernährungscoaching hat so viele Rezepte und neue Ideen beinhaltet und die Gerichte waren allesamt super lecker und bekömmlich. Ich konnte die Gerichte auch super in meinen Alltag integrieren, da sie leicht und schnell zu kochen waren.

Ich habe mich auch auf ihr mentales Coaching eingelassen – was soll ich sagen: WOW!

 Nike ist so ein unfassbar empathischer Mensch und das macht es einem so angenehm über alles zu reden. Man fühlt sich in keiner Sekunde unwohl oder hat das Gefühl, etwas beschönigen zu müssen.

 Nike hört zu, strahlt Ruhe aus und gibt einem am Ende Tipps und Aufgaben, um an sich selbst zu arbeiten.

 Ich danke Nike für diese wundervolle Erfahrung. Ich habe viel über mich selbst dazugelernt und bin dadurch achtsamer geworden.


Videofeedback


Janina  32 aus Kiel-  12 Wochen 1:1 Coaching

Ricarda  26 aus Kiel-  12 Wochen 1:1 Coaching

Marie  24 aus Kiel -  12 Wochen 1:1 Coaching



Warum hab ich mich für ein Coaching entschieden? 

Ich habe Anfang des Jahres beschlossen, dass sich etwas in meinem Leben ändern muss. Ich war geprägt von negativen Verhaltensmustern, konnte mich selbst nicht so annehmen wie ich war und habe nicht an mich geglaubt. Ich hatte immer das Gefühl, ich sei nicht gut genug. Dadurch stand ich mir oft selbst sehr im Weg und ich hatte meine Fröhlichkeit und Leichtigkeit im Leben verloren. Ich wollte mich endlich von all der negativen Energie lösen und wieder mehr ich selbst sein. 

Wie hat mir das Coaching und Nike als Coach gefallen? 

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Nike. Sie ist sehr individuell auf all meine Probleme eingegangen und stand mir die gesamte Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre und es war eher so als würde ich mit einer guten Freundin sprechen, weshalb es mir auch überhaupt nicht schwer fiel mich ihr gegenüber zu öffnen und zusammen mit ihr an meinen Problemen zu arbeiten. Nike war immer sehr einfühlsam, emphatisch und verständnisvoll.

Was hat sich in meinem Leben seit Beginn des Coachings verändert? 

Von Coaching zu Coaching hat es mir immer mehr Spaß gemacht, weil ich mehr und mehr gemerkt habe, dass ich mich weiterentwickelt und immer mehr alte Muster aus meinem Leben verbannt habe. Ich konnte Glaubenssätze auflösen, habe gelernt mich anzunehmen so wie ich bin und habe meine Ausstrahlung zurückgewonnen. Negative Energie hat in meinem Leben keinen Platz mehr. Vor allem aber habe ich gelernt, dass es am wichtigsten ist, an sich selbst zu glauben! „Ob du es glaubst oder nicht, du wirst recht behalten.“ Dies ist nach wie vor der Satz, der mich während des Coachings am meisten geprägt hat und der mein Leben nachhaltig verändert hat. 

Wem würdest du das Coaching bei Nike empfehlen?

Ich kann dieses Coaching jeder Frau ans Herz legen, die sich in irgendeiner Art und Weise gehemmt fühlt, die sich nicht wohl in ihrem Körper fühlt und einfach in eine positive Zukunft starten möchte. Ihr müsst nur mutig sein und den Schritt wagen, euch zu öffnen. Es kann nur besser werden! Und es wird besser! Viel besser, als ihr es euch vorstellen könnt!


Marie P. 24 aus Kiel -  12 Wochen 1:1 Coaching

Lara  aus Flensburg - Intensivcoaching


Wie hat dir das Coaching mit Nike gefallen?


Nike ist meiner Meinung nach genau der richtige Coach, um zu motivieren und zu pushen. 

Sie überzeugt durch ihre Ausstrahlung und ihre Kompetenz und ist ein sehr sehr offener, lieber und ehrlicher Mensch.

Das Coaching mit ihr war sehr toll und ich kann es zu 100% empfehlen!