Die Reise zur liebevollsten Version
deiner Selbst.

Werde JETZT ein Teil der Community und beginne Deine Selbstlieberevolution!

02
Days
00
Hours
56
Minutes
01
Seconds

Die Reise zur liebevollsten Version 
deiner Selbst.

Werde JETZT ein Teil der Community und beginne Deine Selbstlieberevolution!

Selbst

Finde zu deinem liebevollstem Selbst. Lass endlich los, was dich blockiert und öffne dich für dein wahres Potenzial.

Liebe

Lerne dich selbst, deinen Körper, Geist & Seele bedingungslos zu LIEBEN und anzunehmen. Erkenne deinen Wert und werde stolz auf dich und ALL deine Facetten.

Revolution

Werde, wer du sein willst. Lass all die Selbstzweifel los und erschaffe die Grundlage für dein glückliches und erfülltes Leben! Machs vor! SELBSTLIEBE -statt SELBSTZWEIFEL - weil du es Wert bist!

Kursstart: Jederzeit möglich!

LIVE Q&A Coaching

2 Mal im Monat!

Hier siehst du die nächsten Termine!

Live Q&A Coachingcall

Hotseat - Coaching Oktober

15.11.20 19:00 Uhr

Live Q&A Coachingcall

Hotseat - Coaching Oktober

29.11.20 19:00 Uhr

Live Q&A Coachingcall

Hotseat - Coaching Nov.

13.12.20 19:00 Uhr

Vielleicht kennst Du ...

...das Gefühl nicht gut genug zu sein?

...den ständigen Vergleich zu anderen Personen?

...das unwohle Gefühl beim Blick in den Spiegel?

...ständige Selbstzweifel?

...negative Gedanken?

...das Gefühl, dass dich immer irgendetwas blockiert und vor deinem Glück zurück hält?

...allgemeine Unzufriedenheit mit dir selbst und deiner Gesamtsituation?

...das Gefühl es jedem recht machen zu wollen, außer dir selbst?


02
Days
00
Hours
56
Minutes
01
Seconds

Das erwartet dich in den 4 lebensverändernden Wochen der SELBSTLIEBEREVOLUTION: 

Finde heraus, was dich momentan noch davon abhält, dich selbst zu lieben und löse dich von negativen Blockaden, Glaubenssätzen und anderen Limitierungen. Programmiere dein Unterbewusstsein von Selbstzweifel auf Selbstliebe!

Nimm an und finde heraus, wer du wirklich bist. Was sind deine Werte, wie möchtest du leben, wenn du dich endlich wirklich selbst liebst?!

Werde zur liebevollsten Version deiner Selbst und schaffe somit die Grundlage für dein glückliches und erfülltes Leben.

Lass Selbstzweifel, Selbsthass und negative Gedanken rund um dich und deinen Körper los und tausche diese gegen bedingungslose Selbstannahme und Selbstliebe.

Vergiss ALLES, was du bisher über den Wert eines Menschen gelernt hast. Schönheitsideale, Leistungsdruck und das Bedürfnis es allen recht machen zu wollen.

Lass deinen inneren Kritiker zu deiner inneren besten Freundin werden.

Lerne mit und für deinen Körper zu arbeiten und schaffe nachhaltig gesunde Routinen in allen Lebensbereichen.

Erfahre, wie es sich anfühlt in einem Umfeld von liebevollen Powerfrauen zu wachsen und dich ohne Angst vor Verurteilung fallen lassen zu können!

4 Module, 12 Lektionen,
100% Transformation!

Modul 1 - Status Quo

Im ersten Modul findest du heraus, was dich momentan noch blockiert, welche Glaubenssätze und Muster du hast, welche Werte du hast und was dein Ziel für diese Reise ist.

Inhalt der einzelnen Lektionen

Lektion 1

Wo stehe ich grad? Werde dir bewusst über das, was ist.

Lektion 2

Glaubenssätze, Werte, tiefe innere Überzeugungen finden und transformieren.

Lektion 3

Wo möchte ich am Ende der 4 Wochen sein, wie möchte ich mich fühlen?

Modul 2 - Ich sehe mich

Im zweiten Modul geht es um Annahme und Loslassen. Du darfst dich in diesem Modul von Blockaden und Zweifeln lösen und eine Vision deiner liebevollsten Version erschaffen und verkörpern.

Inhalt der einzelnen Lektionen

Lektion 4

Innere Kraft durch bedingunglose Annahme von Vergangenheit und Gegenwart.

Lektion 5

Selbstzweifel, Unsicherheiten, Scham und Ängste loslassen bezogen auf dich selbst, Körper, Geist und Seele.

Lektion 6

Heile dein inneres Kind und Verletzungen der Vergangenheit und schaffe damit Vertrauen im hier und jetzt!

Modul 3 - Liebe ist ALLES

Im dritten Modul programmierst du dich auf LIEBE. Die Liebe zu dir selbst, deinem Körper, deiner Seele, deines Umfeldes. Du lernst, wie es sich anfühlt sich und seinen Weg bedingungslos zu lieben.

Inhalt der einzelnen Lektionen

Lektion 7

Erkenne deinen Wert, deine Stärken und deine unendliche innere Kraft. Entdecke, wie liebenswert du bist. Werde zu deiner BESTEN FREUNDIN.

Lektion 8

Mach dich frei von äußeren Einflüssen. Finde ein Zuhause in DIR! Liebe deinen KÖRPER, liebe deinen CHARAKTER, liebe DICH! BEDINGUNGSLOS!

Lektion 9

Schaffe rundum gesunde Routinen für dich deinen Körper hinsichtlich Ernährung, Entspannung und Bewegung und setze diese mit Leichtigkeit für dich um!

Modul 4 - Liebevolle Erfüllung

Im vierten Modul geht es an die Umsetzung. Du erschaffst nun als liebevollste Version deiner Selbst dein erfülltes und glückliches Leben im Einklang mit Körper, Geist und Seele. 

Inhalt der einzelnen Lektionen

Lektion 10

Erschaffe deine BIG VISION als liebevollste Version deiner Selbst, verkörpere die SELBSTLIEBE-REVOLUTION. Was kannst du erschaffen, wer möchtest du sein?

Lektion 11

FÜHL DICH FREI UND ZU JEDER ZEIT GELIEBT.

Hier geht es um dein MINDSET, Negativdenken ist Geschichte JETZT heißt es -> POSITIVDENKEN!

Lektion 12

Komm in die UMSETZUNG. Trainiere von jetzt an, nichts anderes mehr zu erlauben, als ein Leben in Fülle und Freude, voller Selbstliebe und Leichtigkeit, weil du es wert bist!

4 Wochen, in denen du lernst all deine Selbstzweifel loszulassen und dich für bedingungslose Selbstliebe zu öffnen!

profile-pic

Die Selbstlieberevolution- in wenigen Worten: eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Ich habe die Chance bekommen in nur 4 Wochen grundlegende Dinge über mich zu erfahren, zu begreifen, zu spüren und zu durchleben. Das wichtigste und entscheidenste aber: durch den Kurs habe ich die nötigen Anleitungen bekommen die Dinge, die mich blockieren auch zu lösen und zu verändern.
Mich selbst ein Stück mehr zu lieben.
Es ist unglaublich, was sich in 4 Wochen alles getan hat und mit wie anderen Augen ich mich selbst sehen kann und da ich den Kurs immer wieder machen kann, weiß ich, wie groß die Transformation noch werden kann.
Tausend Dank an Nike für ihre wundervolle Art, ihr Herz und die traumhafte Begleitung durch diese Zeit.

Thea
profile-pic

Liebe Nike,
ich danke dir von Herzen für diese tolle Erfahrung und deine herzliche Art uns bei deinem Programm "Die Selbstlieberevultion" zu begleiten. Die Übungen sind klar strukturiert und gut umsetzbar. Aber das Wichtigste dabei ist - sie haben mich auf einen neuen Weg gebracht und gezeigt, dass alte Muster durchbrochen werden können. Mach weiter so. Du bist ein echter Herzensmensch . Viele Grüße Nicole

Nicole
profile-pic

Liebe Nike,
ich fand die Selbstlieberevolution mega! Ich habe mich mit dir super wohl und super gut aufgehoben gefühlt. Alle Videos und Workbooks waren mega schön gestaltet und man hatte immer sofort Lust die Aufgabe auszuprobieren und dabei bist du auch noch mega authentisch
Ich fand es total hilfreich für mich, dass wir einmal pro Woche im Q&A nochmal tiefer gehen konnten und das du auch sonst alle Fragen beantwortet hast und für uns da warst!
DANKE!

Yvonne

Nikes Warum

Unerschütterlicher Selbstwert, Lebensfreude, Selbstliebe & maximales Wohlbefinden für Frauen!

Ich wünsche mir von ganzem Herzen ,dass JEDE FRAU erkennen darf, wie wundervoll, einzigartig und wertvoll sie ist!

Ich wünsche mir, dass DU ein glückliches und erfülltes Leben lebst und maximales Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele kreierst.

Und wo beginnt diese Reise? Richtig- bei der LIEBE zu dir selbst!





Anfang 2019 habe ich angefangen im 1:1 Coaching zum Thema ganzheitliche Gesundheit Frauen vor allem in den Lebensbereichen Ernährung und Bewegung zu betreuen. Eins hatten alle meine Klientinnen gemeinsam: Ein völlig falsches Selbstbildnis. Nicht eine dieser Frauen empfand sich selbst als “gut genug”!

Seitdem entwickelte sich meine Vision und auch meine Mission immer mehr dahin, Frauen zu zeigen, wie sie einen unerschütterlichen Selbstwert aufbauen und voller Selbstliebe, Lebensfreude und maximalem Wohlbefinden in allen Lebensbereichen ihr wahres Potenzial zu entfalten.

Durch Zahlreiche Fortbildungen im spirituellen & psychologischem Bereich und meine persönliche Erfahrung bringe ich ein umfassendes Toolkit mit, welches ich in der Selbstlieberevolution an dich weitergeben möchte.

Du hast noch Fragen?
Hier findest Du die Antworten!

Was erwartet mich bei dem Kurs und wie viel Zeit sollte ich dafür einplanen?

Dich erwarten 4 verschiedene Module mit jeweils 3 Lektionen und verschiedenen Coachingvideos, Hausaufgaben, Meditationen und vielem mehr.

Der Kurs lässt sich super in den Alltag einbauen. Wie viel Zeit du für die Erledigung der Aufgaben benötigst hängt ganz von dir ab.

Pro Modul gibt es ca. 2 h - 3 h Videomaterial.

Wie lange steht mir der Kurs zur Verfügung?

Der Kurs steht dir nach Beginn mindesten 12 Monate zur Verfügung!

Ist ein Kauf auf Ratenzahlung möglich?

Yes! Je nachdem, ob du zum Earlybird oder Normalpreis kaufst kannst du auch in 3, 6, 4 oder 8 Raten zahlen.

Wann gibt es die nächste Möglichkeit, mich für die SELBSTLIEBEREVOLUTION anzumelden?  

Ich kann dir noch nicht sagen, ob es den Kurs nochmal geben wird. Wenn du dich gerufen fühlst etwas für dich zu tun, tu es JETZT!

Was passiert, wenn ich in den vier Wochen doch mal keine Zeit für die SELBSTLIEBEREVOLUTION habe? 

Kein Problem, alle Livesessions stehen dir als Aufzeichnung zur Verfügung!

Kann ich dir auch persönlich Fragen stellen?  

Auf jeden Fall! Du hast in den 4 Wochen des Kurses ein Mal die Woche im Q&A Zeit mir deine Persönlichen Fragen zu stellen!

Welche technischen Geräte kann ich für den Kurs nutzen?  

Du kannst den Kurs am Laptop, Handy und Tablet nutzen!

Komm mit auf die Reise zur liebevollsten Version deiner Selbst! Bist du bereit?!